James Toseland Blog
Zweimaliger Superbike-Weltmeister, ehemaliger MotoGP™ Fahrer, Musiker und Racing-Fan.
Eine regelmäßig aktualisierte Sammlung der Highlights der MotoGP™ Rennsaison und Einblicke hinter die Kulissen: Unsere Insider-Informationen profitieren von der einzigartigen und privilegierten Position von Triumph Motorcycles als exklusiver Motorenlieferant für die FIM Moto2™ Weltmeisterschaft.
AKTUELLE BEITRÄGE
Runde 19: Valencia 2019
Auch in diesem Jahr wurden wir mit einigen der spannendsten Rennen in der Moto 2 Meisterschaft belohnt. Das Triumph-Aggregat brach direkt im ersten Einsatzjahr stolze 16 Rundenrekorde in 19 Rennen dieser Saison, was einfach phänomenal ist.
RUNDE 18: Malaysia 2019
Alex steckte den enormen Druck, der von ihm selbst, seinem Team und allen seinen Sponsoren ausging, einfach weg und gewann schließlich die Moto 2 Weltmeisterschaft 2019.
Runde 17: Australien 2019
Moto 3 ist abgeschlossen, MotoGP ist abgeschlossen, aber die von Triumph angetriebene Moto 2 Meisterschaft ist noch sehr lebendig!
Runde 16: Japan 2019
Angesichts der verheerenden Wetterfront, die nur eine Woche vor dem MotoGP-Event durch Japan zog, war es eine bemerkenswerte Leistung, dass das Event überhaupt stattfinden konnte.
Runde 15: Thailand 2019
Hinter uns liegt ein weiteres rekordverdächtiges Wochenende für die Moto 2 Weltmeisterschaft powered by Triumph!
RUNDE 14: ARAGON 2019
Am Wochenende war es wieder soweit: Rekordverdächtige Runden für den Triumph 765 cm³-Motor! In Aragon wurde der 12. Rundenrekord der Saison aufgestellt. 12 Rundenrekorde in bisher 14 Rennen – Unglaublich!
RUNDE 13: SAN MARINO 2019
Der Mann des Augenblicks in der Moto2 WM war Augusto Fernandez! Seine beiden aufeinander folgenden Siege, erst in Silverstone und jetzt in Misano, haben den jungen Spanier auf den zweiten Platz in der Meisterschaft gebracht.
Runde 12: Silverstone 2019
Triumph pulverisiert die Rundenrekorde in Silverstone und James Toseland gibt uns seine Zusammenfassung vom Rennwochenende, inklusive des exklusiven Launchs der neuen Triumph Daytona Moto2TM 765.
Runde 11: Österreich 2019
In der Alpenrepublik ging es mal wieder richtig laut zu. Und das ist nicht zuletzt den 765 cm³ Motoren von Triumph am Red Bull Ring zu verdanken. Lies jetzt James Toselands neuestes Update…
RUNDE 10: BRÜNN 2019
Nach der Rückkehr der Moto2™ aus der Sommerpause, baut Marquez seine Führung mit dem fünften Sieg in der Tschechischen Republik weiter aus.
RUNDE 9: DEUTSCHLAND 2019
Zur Halbzeit der Rennsaison gibt uns James Toseland ein aktuelles Update rund um das Thema Rennsport, einschließlich des ersten Rennens in der Moto E-Serie.
RUNDE 8: ASSEN 2019
Nach einem weiteren rekordverdächtigen Rennwochenende berichtet uns James Toseland alles über den ersten Sieg von Augusto Fernandez bei der 8. Etappe der Moto2™ Weltmeisterschaft in Assen.
RUNDE 7: KATALONIEN 2019
Mit den Marquez-Brüdern an der Spitze der Tabelle bleibt die Rennsaison weiterhin spannend. Lesen Sie hier den neusten Blog-Post von James Toseland.
RUNDE 6: MUGELLO 2019
Es war ein italienischer Triumph in Mugello – mit gleich zwei Fahrern die in ihrem Heimatland ganz oben auf dem Podium standen. Lesen Sie jetzt den Blog-Eintrag von Rennsport-Fan James Toseland.
RUNDE 5: LE MANS 2019
Mit Marquez´ erstem Sieg in dieser Rennsaison, wird die Moto2™ noch spannender. Lesen Sie nachfolgend die Highlights aus der Sicht von James Toseland.
RUNDE 4: JEREZ 2019
Lesen Sie den neuesten Blog-Artikel von James Toseland, in dem die MotoGP an einen ihrer ältesten Schauplätze zurückkehrt und Baldassari sich wieder an die Spitze der Moto2™ zurückkämpft.
RUNDE 3: AUSTIN 2019
Die Rennsaison wird immer spannender und James Toseland informiert uns auch dieses Mal über alle Details eines aufregenden Wochenendes in Texas.
Runde 2: Argentinien 2019
Während die Moto2TM schon in vollem Gange ist, fasst James Toseland alle Highlights aus Argentinien für Sie zusammen.
AKTUELLE NEUIGKEITEN
Auf unseren Social-Media-Kanälen erhalten Sie regelmäßige Updates zu den Aktivitäten von Triumph Motorcycles − einschließlich Moto2™ -Neuigkeiten.
*These views are expressed by James Toseland and are not influenced by Triumph Motorcycles.