Typ
|
Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-DOHC-Motor mit 4 Ventilen
|
Hubraum
|
398,15 cm³
|
Bohrung
|
89,0 mm
|
Hub
|
64,0 mm
|
Verdichtungsverhältnis
|
12:1
|
Nennleistung
|
40 PS (29,4 kW) bei 8.000 U/min
|
Max. Drehmoment
|
37,5 Nm bei 6.500 U/min
|
Gemischaufbereitung
|
Elektronische Kraftstoffeinspritzung von Bosch mit elektronischer Drosselklappensteuerung
|
Auspuff
|
Doppelwandiges Edelstahl-Auspuffkrümmersystem mit Edelstahl-Schalldämpfer
|
Endantrieb
|
X-Ring-Kette
|
Kupplung
|
Drehmomentunterstützte Anti-Hopping-Kupplung, nass
|
Getriebe
|
6-Gang
|
Rahmen
|
Hybrid-Brücken-/Perimeterrahmen, Stahlrohr, verschraubter Heckrahmen
|
Hinterradschwinge
|
Leichtmetall-Zweiarmschwinge
|
Vorderrad
|
Aluminiumguss, 10-Speichen, 19 x 2,5 Zoll
|
Hinterrad
|
Aluminiumguss, 10-Speichen, 17 x 3,5 Zoll
|
Vorderreifen
|
100/90-19
|
Hinterreifen
|
140/80-17
|
Aufhängung v.
|
43 mm „Big Piston“ Upside-Down-Gabel. Federweg 150 mm
|
Aufhängung h.
|
Gasdruck-Zentralfederbein mit externem Ausgleichsbehälter und einstellbarer Federvorspannung Federweg 150 mm
|
Vorderbremse
|
Starre 320 mm Bremsscheibe, 4-Kolben-Festsattel, ABS
|
Hinterradbremse
|
Starre 230 mm Bremsscheibe, ByBreTM Einzylinder-Schwimmsattel, ABS
|
Instrumente und Funktionen
|
Analoger Tachometer mit integriertem LCD-Multifunktions-Bildschirm
|
Breite, Lenker
|
901 mm
|
Höhe
|
1169 mm
|
Sitzhöhe
|
835 mm
|
Radstand
|
1.418 mm
|
Lenkkopfwinkel
|
23,2 º
|
Nachlauf
|
108 mm
|
Tankvolumen
|
13 L
|
Fahrfertiges Gewicht
|
179 kg
|
Kraftstoffverbrauch
|
3.5L/100km (80.7 mpg)
|
CO² Angaben
|
83.8 g/km EURO 5 CO2 // CO2-Emissionen und der Kraftstoffverbrauch werden gemäß der Verordnung 168/2013/EC gemessen. Die Verbrauchswerte wurden von spezifischen Testbedingungen abgeleitet und dienen nur zu Vergleichszwecken. Sie spiegeln möglicherweise nicht die tatsächlichen Fahrergebnisse wider.
|
Serviceintervall
|
16.000 km/12 Monate (je nachdem, was zuerst eintritt)
|
Preis
|
Ab € 6 895,00
|